Kann ich nach dem Zurücksetzen des Kennwortes sofort weiterarbeiten?

Ja, das können Sie. Nach dem Zurücksetzen des Kennwortes, können Sie sich mit Ihrem neuen Kennwort sofort anmelden und weiterarbeiten.

Kann ich mein Kennwort nur zurücksetzen, wenn ich registriert bin?

Ja, bevor Sie die Zurücksetzen-Funktion der Software verwenden können, müssen Sie registriert sein. Erst nach der Registrierung können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen.

Funktioniert die Kennwort-Zurücksetzen-Software, zum Beispiel, wenn ich an meinem Laptop bin und nicht mit dem Netzwerk verbunden bin?

Ja, aber nur, wenn Ihr Unternehmen diese Funktionalität konfiguriert hat. Allerdings können Sie die Software nicht verwenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, sondern sie ermöglicht Ihnen, die Anmeldung anhand von Anmeldeinformationen, die von Windows zwischengespeichert wurden.

Speichert die Software meine Antworten?

Ja, aber nur während der Registrierung und die Antwort wird verschlüsselt gespeichert. Daher ist es nicht möglich, Ihre ursprüngliche Antwort abzufragen.

Speichert die Software irgendwo meine Passwörter?

Nein, die Software speichert nur die Fragen und Antworten.

Hat der Helpdesk Zugriff auf meine Fragen und Antworten?

Nein, standardmäßig nicht. Gegebenenfalls unterstützt die Software die Verschlüsselung der Antworten mit umgekehrter Verschlüsselung.

Kann ich die Software noch verwenden, wenn mein Kennwort bereits abgelaufen ist?

Ja, es ist möglich ein abgelaufenes Kennwort zurückzusetzen mit der Software.

Kann ich SSRPM verwenden, wenn mein Konto deaktiviert oder blockiert wurde?

Es ist möglich mit der Software Ihr Konto zu entsperren. Während des Zurücksetzens können Sie 'Mein Konto entsperren' wählen, wenn diese Funktionalität aktiviert wurde.